eddh-airport - Forum

Normale Version: Dienstag - 04.07.2017
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

ich war heute nur mal schnell auf´m Parkhaus 2 um die HZ-AKF einzufangen. Sah dann so aus:

[Bild: 34875334004_3f471c3f0c_n.jpg]HZ-AKF by Timo Soyke, auf Flickr

Für die TC-MCT habe ich das Haus dann nicht mehr verlassen, hatte leider heute keine Zeit für ausgedehnteres Spotten. Dafür gibt es den Schuss vom Balkon... oh man, das sieht vielleicht lokalpatriotisch aus  Big Grin

[Bild: 35547763182_9b8f74b617_n.jpg]TC-MCT by Timo Soyke, auf Flickr

Beste Grüße, Timo
[Bild: 35589542251_1413766cb4_h.jpg]

Gruß Axel.
Sehr schick Axel, wenigstens einer hat sich raus getraut. Ich hab es nur auf den Balkon geschafft zum Abflug. Besonders das zweite Foto ist sehr minimalistisch  Big Grin

[Bild: 35333744020_c3dd6f1336_n.jpg]TC-MCT by Timo Soyke, auf Flickr

[Bild: 34911302523_c75f8d7c01_n.jpg]TC-MCT by Timo Soyke, auf Flickr

Beste Grüße, Timo
Axel war der Hügel voll ? Timo das erste Bild der 747 ist der Hammer Smile
(05.07.2017, 00:08)DennisHH schrieb: [ -> ]Axel war der Hügel voll ? Timo das erste Bild der 747 ist der Hammer Smile

Danke Dennis  Big Grin
Hallo Timo,

die Maschinen,die zum G20 hier landen,bekommt man Infos,wann wieder was zu sehen ist bei Coffee ? Ich war gestern durch Zufall da und hab die Cargo gesehen.
Wir wohnen sehr nah an der Holtkoppel,mit dem Fahrrad gut zu erreichen.

Beste Grüße Uschi
(05.07.2017, 00:08)DennisHH schrieb: [ -> ]Axel war der Hügel voll ? Timo das erste Bild der 747 ist der Hammer Smile

Der Hügel war gut besucht. Dann kam eine Wolke und wir waren noch zu dritt. Der Jumbo hat die Wolke abgewartet, danach war allerdings nur Glimmlicht.

Gruß Axel.