eddh-airport - Forum

Normale Version: Wirst Du zum G20 am Flughafen sein?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen,

mich würde mal interessieren, wer von euch bzw. wie viele den Hamburg Airport rund um den G20 Gipfel besuchen werden. Ich selber habe mir Urlaub genommen, auch schon die Werktage davor. 

Interessant wäre auch, ob ihr aus Hamburg kommt, oder nicht. Vielleicht muss man ja noch bayrisch lernen  Big Grin

Beste Grüße, Timo
Moin Moin,

ich habe zwar selbst in dem Zeitraum auch Urlaub (wenn auch nicht wegen G20).
Ob ich zum Spotten unterwegs bin weiß ich noch nicht, ob ich mir das wirklich antun soll.
Bayerisch muss ich allerdings nich lernen, da ich gebürtiger Nürnberger bin - das sollt ich noch drauf haben..

...PS - Grüße aus Mittelfranken

Jürgen
Hallo Jürgen,

der Verkehr lohnt sich auf jedenfall. Ich weiss nicht wie viele Regierungsflieger du schon in der Datenbank hast, aber das ist die beste Möglichkeit in kurzer Zeit viele interessante Maschinen abzulichten. Dazu noch diverse andere Maschine gerade aus dem militärischen Frachtbereich. Natürlich wird es nicht so einfach. Gerade was die Auswahl an Fotopunkten belangt.
Aber ich teile mit dir meine Bedenken. Hoffen wir das die Polizei endlich mal Infos rausrückt. Nicht nur für uns, viel mehr ja auch für die Anwohne rund um den Airport.
Habe extra schon anfang Februrar mein Hotelzimmer gebucht ist aber bis einen Tag vor Ankunft stornierbar. Mittlerweile ist ja extrem viel ausgebucht und der Rest unbezahlbar.

Seit wann gehört Franken zu Bayern. Big Grin
Moin!

Ich bin mir noch nicht sicher. Könnte eh erst am frühen Nachmittag in Hamburg sein, falls ich im Verkehr durchkomme.

Auf der Sicherheits-/Demo-/Krawallirrsinn habe ich überhaupt keine Lust, das schreckt definitiv ab. Potentieller 05 Betrieb ist für Nachmittags auch nicht der Brüller. Einzig die Movements locken natürlich ;-)

Mal schauen, wer morgen noch reinkommt und wie Wetter/Wind/Situation vor Ort aussehen. Die Brasilianer sind ja schon da...

Grüße
Jens